Nachhaltige Lebensmittel

with Respect for Nature

Über Ecoterra

Eco Terra GmbH importiert, verarbeitet und vertreibt Edelnüsse, Anden-Getreide, Trockenfrüchte und weitere Rohstoffe in Bio-Qualität für die Industrie, den Großhandel und für Private Label. Wir sind deutschlands führender Full-Service Dienstleister für unverpackte Einkaufsstationen deutschen Supermärkten. 

Nachhaltigkeit

Seit unserer Gründung im Jahr 2005 haben hatten wir ein Ziel: Nachhaltige Lebensmittel für den europäischen Markt produzieren. Deswegen haben wir Partnerschaften und Joint Ventures in den Herkunftsländern aufgebaut, um nachhaltige und verlässliche Qualität zu garantieren.

0
Märkte
0
Bio Produkte Unverpackt
0
Bio Produkte im Pfandglas

Unverpackt & Mehrweg

seit 2019 bieten wir für Märkte die praktische Systemlösung für nachhaltige Ware, die sich in jeden Supermarkt integrieren lässt. Bis 2022
konnten wir bereits über 470 Supermärkte mit unseren Systemen ausstatten. Unser Unverpackt-Team bringt someit Nachhaltigkeit in jeden interessierten Markt – egal ob im Spender oder im Pfandglas.

Wir fragen uns ständig, wie man das nachhaltige Einkaufserlebnis besser gestalten kann.

Du hast eine Meinung, wie nachhaltiges Einkaufen in Zukunft aussehen wird? Die wollen wir hören!